Top seller
Close filters
 
  •  
  •  
from to
No results were found for the filter!
Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Set Sony E Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Set Sony E
Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Set Sony E
5 cine lenses of the Samyang VDSLR MK2 series in one set - so you're ready for any shoot Compact lenses from ultra-wide to telephoto - ideal for handheld cameras, drones and gimbals 2 exceptional effects per lens - each of the lenses can...
3,129.00€ *
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Set Canon EF Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Set Canon EF
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Set Canon EF
All 6 cine lenses of the Samyang VDSLR MK2 series in one set - so you're ready for any shoot Compact lenses from ultra-wide to telephoto - ideal for handheld cameras, drones and gimbals 2 exceptional effects per lens - each of the lenses...
3,749.00€ *
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Set Sony E Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Set Sony E
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Set Sony E
All 6 cine lenses of the Samyang VDSLR MK2 series in one set - so you're ready for any shoot Compact lenses from ultra-wide to telephoto - ideal for handheld cameras, drones and gimbals 2 exceptional effects per lens - each of the lenses...
3,749.00€ *
Samyang MF 24/35/50/85 MK2 VDSLR Set Canon EF Samyang MF 24/35/50/85 MK2 VDSLR Set Canon EF
Samyang MF 24/35/50/85 MK2 VDSLR Set Canon EF
5 cine lenses of the Samyang VDSLR MK2 series in one set - so you're ready for any shoot Compact lenses from ultra-wide to telephoto - ideal for handheld cameras, drones and gimbals 2 exceptional effects per lens - each of the lenses can...
3,129.00€ *
Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Set MFT Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Set MFT
Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Set MFT
5 cine lenses of the Samyang VDSLR MK2 series in one set - so you're ready for any shoot Compact lenses from ultra-wide to telephoto - ideal for handheld cameras, drones and gimbals 2 exceptional effects per lens - each of the lenses can...
3,129.00€ *
Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Set Fuji X Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Set Fuji X
Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Set Fuji X
5 cine lenses of the Samyang VDSLR MK2 series in one set - so you're ready for any shoot Compact lenses from ultra-wide to telephoto - ideal for handheld cameras, drones and gimbals 2 exceptional effects per lens - each of the lenses can...
3,129.00€ *
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Set MFT Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Set MFT
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Set MFT
All 6 cine lenses of the Samyang VDSLR MK2 series in one set - so you're ready for any shoot Compact lenses from ultra-wide to telephoto - ideal for handheld cameras, drones and gimbals 2 exceptional effects per lens - each of the lenses...
3,749.00€ *
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Set Fuji X Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Set Fuji X
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Set Fuji X
All 6 cine lenses of the Samyang VDSLR MK2 series in one set - so you're ready for any shoot Compact lenses from ultra-wide to telephoto - ideal for handheld cameras, drones and gimbals 2 exceptional effects per lens - each of the lenses...
3,749.00€ *
XEEN CF Komplett Set 5x Canon EF mit Koffer XEEN CF Komplett Set 5x Canon EF mit Koffer
XEEN CF Komplett Set 5x Canon EF mit Koffer
Set aus allen fünf XEEN CF Cinema 16mm, 24mm, 35mm, 50mm und 85mm Cine-Objektiven für Canon EF inkl. Transportkoffer Professionelle Cine-Objektive mit extrem kompakten Abmessungen, für Canon EF Mount Sehr geringes Gewicht des jeweiligen...
11,954.00€ *
Walimex pro Video Lens Set Canon EF + Case Walimex pro Video Lens Set Canon EF + Case
Walimex pro Video Lens Set Canon EF + Case
Versatile set of the well-known video lenses from Walimex pro and Samyang For Canon EF-mount The lenses with a focal length range from 12 mm to 85 mm cover a large part of the focal lengths required for filming Included lenses: Walimex...
3,299.00€ *
Walimex pro Video Lens Set Sony E + Case Walimex pro Video Lens Set Sony E + Case
Walimex pro Video Lens Set Sony E + Case
Versatile set of the well-known video lenses from Walimex pro and Samyang for Sony E-mount The lenses with a focal length range from 14 mm to 135 mm cover a large part of the focal lengths required for filming Included lenses: Walimex...
2,829.00€ *
Walimex pro report set Walimex pro report set
Walimex pro report set
ideal for news reports for stationary or mobile use with Bi-Color LED video light light power 150 Lux (cold), 100 Lux (warm) including diffuser disc for a soft light characteristic with EI -9901 Video-Pro tripod incl. panhead with...
329.00€ *

Topseller
Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Samyang MF 24/35/50/85 MK2 VDSLR Canon EF an R Set Samyang MF 24/35/50/85 MK2 VDSLR Canon EF an R Set
Samyang MF 24/35/50/85 MK2 VDSLR Canon EF an R Set
ALLE CINE-BRENNWEITEN IM SET – Das Samyang MK2 Kofferset für Canon RF enthält alle vier VDSLR MK2 Objektive für Canon EF sowie einen Kipon-Adapter auf Canon RF. Die kompakten Objektive eignen sich insbesondere für Drohnen, Gimbals und...
2.599,00 € *
NEU
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Koffer MFT Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Koffer MFT
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Koffer MFT
Alle 6 Cine-Brennweiten der Samyang VDSLR MK2 Objektivserie in einem Set – damit sind Sie bereit für jeden Dreh Kompakte Objektive von Ultraweitwinkel bis Teleobjektiv – ideal für Handkameras, Drohnen und Gimbals 2 außergewöhnliche...
3.749,00 € *
NEU
Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Koffer Can. EF Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Koffer Can. EF
Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Koffer Can. EF
5 Cine-Brennweiten der Samyang VDSLR MK2 Objektivserie in einem Set – damit sind Sie bereit für jeden Dreh Kompakte Objektive von Ultraweitwinkel bis Teleobjektiv – ideal für Handkameras, Drohnen und Gimbals 2 außergewöhnliche Effekte je...
3.129,00 € *
NEU
Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Koffer MFT Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Koffer MFT
Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Koffer MFT
5 Cine-Brennweiten der Samyang VDSLR MK2 Objektivserie in einem Set – damit sind Sie bereit für jeden Dreh Kompakte Objektive von Ultraweitwinkel bis Teleobjektiv – ideal für Handkameras, Drohnen und Gimbals 2 außergewöhnliche Effekte je...
3.129,00 € *
NEU
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Koffer Canon EF Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Koffer Canon EF
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Koffer Canon EF
Alle 6 Cine-Brennweiten der Samyang VDSLR MK2 Objektivserie in einem Set – damit sind Sie bereit für jeden Dreh Kompakte Objektive von Ultraweitwinkel bis Teleobjektiv – ideal für Handkameras, Drohnen und Gimbals 2 außergewöhnliche...
3.749,00 € *
NEU
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Koffer Sony E Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Koffer Sony E
Samyang MF 14/24/35/50/85/135 MK2 Koffer Sony E
Alle 6 Cine-Brennweiten der Samyang VDSLR MK2 Objektivserie in einem Set – damit sind Sie bereit für jeden Dreh Kompakte Objektive von Ultraweitwinkel bis Teleobjektiv – ideal für Handkameras, Drohnen und Gimbals 2 außergewöhnliche...
3.749,00 € *
NEU
Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Koffer Fuji X Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Koffer Fuji X
Samyang MF 14/24/35/50/85 MK2 VDSLR Koffer Fuji X
5 Cine-Brennweiten der Samyang VDSLR MK2 Objektivserie in einem Set – damit sind Sie bereit für jeden Dreh Kompakte Objektive von Ultraweitwinkel bis Teleobjektiv – ideal für Handkameras, Drohnen und Gimbals 2 außergewöhnliche Effekte je...
3.129,00 € *
XEEN CF Komplett Set 5x PL mit Koffer XEEN CF Komplett Set 5x PL mit Koffer
XEEN CF Komplett Set 5x PL mit Koffer
Set aus allen fünf XEEN CF Cinema 16mm, 24mm, 35mm, 50mm und 85mm Cine-Objektiven für PL inkl. Transportkoffer Professionelle Cine-Objektive mit extrem kompakten Abmessungen, für PL Mount Sehr geringes Gewicht des jeweiligen Objektivs...
11.954,00 € *
XEEN CF Komplett Set 5x Sony E mit Koffer XEEN CF Komplett Set 5x Sony E mit Koffer
XEEN CF Komplett Set 5x Sony E mit Koffer
Set aus allen fünf XEEN CF Cinema 16mm, 24mm, 35mm, 50mm und 85mm Cine-Objektiven für Sony E inkl. Transportkoffer Professionelle Cine-Objektive mit extrem kompakten Abmessungen, für Sony E Mount Sehr geringes Gewicht des jeweiligen...
11.954,00 € *
XEEN CF Komplett Set 5x Canon EF mit Koffer XEEN CF Komplett Set 5x Canon EF mit Koffer
XEEN CF Komplett Set 5x Canon EF mit Koffer
Set aus allen fünf XEEN CF Cinema 16mm, 24mm, 35mm, 50mm und 85mm Cine-Objektiven für Canon EF inkl. Transportkoffer Professionelle Cine-Objektive mit extrem kompakten Abmessungen, für Canon EF Mount Sehr geringes Gewicht des jeweiligen...
11.954,00 € *
Walimex/SY Video Fisheye-Portrait Set 6x Canon EF Walimex/SY Video Fisheye-Portrait Set 6x Canon EF
Walimex/SY Video Fisheye-Portrait Set 6x Canon EF
Vielseitiges Set aus den bekannten Videoobjektiven von Walimex pro. Dieses Set wird mit dem stabilen Outdoor Schutzkoffer inkl. hochwertiger Made in Germany-Schaumstoffeinlage von Mantona geliefert. Die Objektive mit einem...
3.293,80 € *
Walimex pro Reportage Set Walimex pro Reportage Set
Walimex pro Reportage Set
ideal für Reportagen stationär oder mobil einsetzbar mit LED Videoleuchte Bi-Color Lichtleistung 150 Lux (kalt), 100 Lux (warm) inklusive Diffusorscheibe für eine weiche Lichtcharakteristik mit EI -9901 Video-Pro-Stativ inkl. Neiger mit...
329,00 € *